Autoversicherung vergleichen und bares Geld sparen

Bis zu 500 Euro pro Jahr bei der Autoversicherung sparen!

Immer wieder hört und liest man in den Medien das ein Vergleich der Autoversicherung viel Geld sparen kann! Und das ist in der Tat so.
Eines ist ja schon mal klar! 500 Euro wird ist nur in einigen Fällen sein, aber man kann durchaus bis zur Hälfte der derzeitigen Kosten einsparen, ohne eine Einbuße bei den Leistungen der Versicherung zu haben. Im Gegenteil, meist sind die Leistungen besser als  bei Ihrer derzeitigen Autoversicherung.

Ein Bekannter hat noch im letzten Jahr bei einer Autversicherung 100,– € gezaht und nun in diesem Jahr nur noch 53,– € bei besserer Leistung und Versicherungsschutz.

Meines Erachtens sollte man einmal im Jahr einen Vergleich der Autoversicherung  machen um immer den günstigsten Preis zu bekommen. Denn die Versicherung die dieses Jahr teuer ist, die kann im nächsten Jahr schon günstigere Tarife haben. Einfach mal und schauen und einen kostenlosen Vergleich machen.

Am Besten gleich hier:

1 comment… add one

Leave a Comment

Security Code:

  • Claudia 16. Juli 2009, 10:03

    Ja, das mit dem enormen Preisunterschied zwischen den verschiedenen Versicherung ist mir beim Vergleich selbst aufgefallen. Auch wenn diese die gleichen Optionen anbieten sind die Tarifgebühren enorm. Ich vergleiche mittlerweile fast jährlich die Preise und Optionen und theoretisch lässt sich nach jedem Jahr mit einem Versicherungswechsel ne ganze Stange Geld sparen.

vergleiche4you.de located at Deichweg 6 , 25836 Vollerwiek, Schleswig-Holstein . Reviewed by 92 customers rated: 4 / 5